Mein Angebot

Lichtmeditation

Einzelsitzung

Stille Heilung*

Lesetag -Lesen im BewusstseinsFeld

Schweige-Retreat

Lichtmeditation am Abend

Tauche ein in eine geführte Lichtmeditation zu Deinem Herzen, in der wir uns verbinden und gemeinsam Licht zu uns und in die Welt tragen. 

Voraussetzungen: Bringe einfach Deine Matte oder Kissen mit und sei Willkommen.

 

 

Termine:

weitere Termine folgen in Kürze
 

Ort:

Löwengasse 10

78315 Radolfzell

 

Energieausgleich: Spendenbasis

Anmeldung: mailto:tobias@licht-sein.de

 

Einzelsitzungen

In Einzelsitzungen widme ich mich ganz Deiner aktuellen Lebenssituation, Deinem Thema oder Deiner Fragestellung.

Liebevoll geführt von der geistigen Welt - in Verbundenheit mit der Quelle allen Seins - verbinde ich mich mit Deinem Thema und Deinem aktuell nächsten Schritt, um es in Heilung zu bringen. Stets ganz sanft, kraftvoll und zugewandt.

Für Deine optimale Begleitung stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Lesen im BewusstseinsFeld, Meditation, Coaching, Energiearbeit und Mediation. Ein Termin findet telefonisch, über Zoom oder in meinem Praxisraum bei einer persönlichen Begegnung statt.

 

Termine nach Vereinbarung: mailto:tobias@licht-sein.de

 

Energieausgleich: 150,- Euro pro Stunde

 

Stille Heilung
 

Nach einem kurzen Austausch zu Deiner aktuellen Situation verbinde ich mich mit Deinem Energiekörper und bringe heilende Schwingungen in Deine Blockaden und Bedürfnisse. Dein System entspannt und harmonisiert sich. Es lösen sich Themen an Deinem Verstand vorbei und wirken sich positiv in Deinem Leben aus.

 

Eine stille Heilung dauert ca. eine Stunde.

 

 

Termine nach Vereinbarung: mailto:tobias@licht-sein.de

 

 

Energieausgleich pro Sitzung: 150,- Euro

*HINWEIS:

Ich führe keine Beratung im medizinischen Sinne durch, sondern befasse mich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie).

Dementsprechend ist meine Arbeit kein Ersatz für eine ärztliche oder psychologische Diagnose und Behandlung, sondern als eine Art hilfreiche, energetische Ergänzung zu dieser zu sehen. Im Sinne von "sowohl als auch" und nicht "entweder / oder". Die angewendeten Methoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.


Die Wörter Heilung bzw. heilen werden hier als heil werden im spirituellen Sinne von Ganz werden - Ganz sein (Körper, Geist und Seele) verstanden und gebraucht.

Lesetag - Lesen im BewusstseinsFeld

Bei unseren Lesetagen tauchst du in Deinen aktuellen Prozess begleitet ein. Er beinhaltet 2 Lesungen, einem gemeinsamen Mittagessen und Raum für Austausch und Feldenergie.

Voraussetzung ist der Basis Workshop - Lesen im BewusstseinsFeld bei Stephan Meier

 

Homepage Stephan Meier

 

NEU: Lesetage Online per Zoom:

 

Samstag, 28.09.24, 10.00 - 16.00 Uhr

Samstag, 24.11.24, 10.00 - 16.00 Uhr

 

Energieausgleich: 125,- Euro

Zusätzlich unterstützen Kristin und Frédéric aus dem Team Stephan Meier als Assistenten.

 

Anmeldung: mailto:tobias@licht-sein.de

Ort: Radolfzell am Bodensee

 

Sonntag, 21.07.24, 10.30 - 17.30 Uhr 

Sonntag, 15.09.24, 10.30 - 17.30 Uhr 

Sonntag, 20.10.24, 10.30 - 17.30 Uhr 

Sonntag, 10.11.24, 10.30 - 17.30 Uhr 

Sonntag, 08.12.24, 10.30 - 17.30 Uhr 

 


Kristin Wissler aus dem Team Stephan Meier ist als Assistentin für Begleitungen mit dabei. Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Tag.

 

Energieausgleich: 155,- Euro (Inkl. Getränke, Snacks, Mittagessen)

 

Anmeldung: mailto:tobias@licht-sein.de

Ort: Eschenbach bei Luzern

 

Samstag, 21.07.24, 10.00 - 17.00 Uhr - 2 Plätze frei 

Samstag, 14.09.24, 10.00 - 17.00 Uhr 

Samstag, 09.11.24, 10.00 - 17.00 Uhr 

 

Energieausgleich: 180,- CHF (Inkl. Getränke, Snacks, Mittagessen)
 

 

Anmeldung: mailto:tobias@licht-sein.de

Schweige-Retreat
Dein Herzweg - Ruhe - Im Jetzt

Wirklich in Dir anzukommen ist in der aktuellen Zeit, Hektik und Lärm nicht immer einfach. 

Dabei liegt gerade in der Stille eine große Kraft der Erkenntnis und der Veränderung. 

Tief mit Dir, Deinem Herzen und Deiner Seele in Verbindung zu sein ist eine sehr heilsame Erfahrung. Diese Verbindung wirst Du an diesem Wochenende, in Mitten der Natur, fernab des Trubels, in der Stille erfahren. 

Meditation, Natur, Feuer und Dein Bewusstsein unterstützen Dich auf deiner Reise zu Dir. 

Ehrlich mit Dir - Deinem Bewusstsein - in Kontakt zu kommen ist der Weg dieses Wochenendes, um geerdet und mit Dir verwurzelt Deinen weiteren Weg zu gehen.

In diesem Workshop tauchst Du tief in Dich ein und begegnest Dir auf wundervoll sanfte Weise selbst. Schaffst eine Verbindung und einen Zugang zu Deinem Herzen, der Erde, den Elementen und der geistigen Welt. Hier erlebst Du, wie liebevoll Dich Deine Seele wahrnimmt und Dich trägt. Das Retreat ist für maximal 12 Teilnehmer ausgelegt.

 

 

Termine:
 

08. - 11.08.2024 - Seminarhaus Holzmannstett (Oberbayern) www.holzmannstett.de - Einfach nur Sommer

 

03. - 06.10.2024 - CASA SMI in Waxweiler (EIFEL) https://casa-smi.de - Den Herbst einläuten

 

Energieausgleich: 450,- Euro zzgl. Unterkunft und Verpflegung.

EDITION SUISSE: 

 

01. - 04.08.2024 - Seminarhaus Berglodge37 Altdorf https://berglodge37.com - Einfach Kraft tanken

 

Hier beginnt das Retreat schon mit der Anreise - nur über eine Gondel zu erreichen auf 1400m Höhe!

 

Energieausgleich: 777,- CHF zzgl. Unterkunft und Verpflegung (820,- CHF)

Das Retreat beginnt am Donnerstag um 16.00 Uhr und endet Sonntag 12.30 Uhr mit anschließendem Mittagessen.

Die Seminarhäuser sind Teil des Konzeptes und mit Bedacht ausgewählt. Orte, die Körper, Geist und Seele nähren und für unser Retreat energetisch alles zur Verfügung stellen, damit wir uns aus unserem Herzen in unser Herz fallen lassen können.

Hier geht‘s zur Anmeldung: mailto:tobias@licht-sein.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.